• Jobs Job bei GMS Holding GmbH und Co. KG

Personalsachbearbeiter mit Assistenzaufgaben (männlich/weiblich/divers)

GMS Holding GmbH und Co. KG

Dortmund, 44339

Brechten

Vollzeit ab sofort GMS Holding GmbH und Co. KG | Deutsche Straße 11 | 44339 Dortmund BEWIRB DICH ALS PERSONAL­SACHBEARBEI­TER MIT ASSISTENZAUFGABEN (m/w/d) DEINE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene, kaufmän­nische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifika­tion Erste Berufserfahrung im Personalbereich wünschens­wert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DEINE AUFGABEN Sicherstellung aller personalrele­vanten Prozesse vom Ein- bis zum Austritt, inkl. der Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, usw. Vorbereitende Lohnbuchhaltung Planung, Organisation sowie Nachbereitung von Terminen, Geschäftsreisen und Veranstal­tungen, inkl. Flug-/Hotelbuch­ungen und Visabeschaffung Korrespondenz mit Ämtern, Geschäftspartnern und Kunden DEINE VORTEILE Gleitzeit Kostenlose Sportangebote (Urban-Sports-Club) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Ergonomisch eingerichtete Büros NUTZE DIE GELEGENHEIT UND BEWIRB DICH JETZT UNTER ANGABE DEINES FRÜHESTMÖGLICHEN EINTRITTSTERMINS, DEINER GEHALTSVORSTELLUNG UND DER REFERENZNUMMER YF-5618 AN newtalent[AT]gms-group.tv DU BIST NOCH NICHT ÜBERZEUGT? RUF UNS GERNE AN ODER SCHAU AUF UNSERER HOMEPAGE VORBEI: gms-group.tv/karriere GMS Holding GmbH und Co. KG | Personalabteilung | Melanie Stobrawe | Deutsche Straße 11 | 44339 Dortmund | Tel.: 49 231 96787878-0

Personalsachbearbeiter mit Assistenzaufgaben (männlich/weiblich/divers)
   GMS Holding GmbH und Co. KG (Brechten)

Personalsachbearbeiter Mit Assistenzaufgaben (m/w/d)
   GMS Holding GmbH und Co. KG (Brechten)